Einkaufswagen

Über by Vivi.

„Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“

Karl Valentin

by Vivi. ist mehr als nur eine kleine, unabhängige Firma. Sie ist mein Traum, mit meiner Kunst die Menschen um mich herum ein bisschen glücklicher zu machen. 

Alle Schätze, die Du bei by Vivi. erwerben kannst, sind von Hand und mit viel Liebe zum Detail entstanden. Die Designs für die Karten male ich klassisch mit Pinsel und Aquarellfarben, die Anhänger wurden von Hand mit 18 Karat Gold gefärbt, die Armbänder mit Bedacht an die Karte angebracht. 

Ganz neu dazugekommen sind meine Dip Dye Kerzen. Jede Kerze ist ein kleines Unikat, da sie von Hand in meinem Atelier in München gefärbt und verpackt wird. Genauso wie Dein neues Wunscharmband, da es von mir nach Deinen Vorgaben in meinem Atelier in München geknüpft wird. 

Ich möchte hochwertige Produkte produzieren, die Menschen glücklich machen - und sei es nur für einen kurzen Moment. Wenn ein Karten-Design jemanden ein Lächeln auf die Lippen zaubert oder das Armband am Handgelenk ein Gefühl von Sicherheit gibt, weil man weiß, dass jemand an einen denkt. Wenn man es mit einem besonderen Menschen verbindet oder gar einem Versprechen, das man sich selbst gegeben hat. Dann habe ich das erreicht, was ich will. Dass Du glücklich bist. 

XOXO, Vivi

de